Nikkis Tafelgäste

So sieht es aus, ehe Nikki essen kann… wir müssen ausgiebig mit Frisbee und Stofftieren jagen, ehe er essen kann… oft zieht sich das über Stunden, und ich werde immer wieder vom Schreibtisch weggeholt mit einem Spielzeug oder Frisbee, bis es losgeht,aber auch zwischendurch. Er holt die Tiere und Frisbees aus seiner Kiste und drapiert sie nach jedem Werfen/Apportieren an seinem Napf mit großer Sorgfalt.
Hat er Hunger, kommt er mit einem Tier oder Frisbee an und zeigt mir “ich habe ein Hüngerlein” – jedenfalls frage ich ihn das und er schluckt kräftig, klar! Da uns alle für total verrückt halten, die das miterleben würde mich interessieren, wer ähnliches bei seinem Hund beobachtet. DSCN0225-01

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung