Menschen, Tiere und Doktoren

Heute Morgen gesehen: Praxis, die offenbar die Tiere Bedürftiger umsonst behandelt. Kleiner erwachsener Hund auf Tisch, pupst. Die TÄ: dabei muss man an Würmer denken, kann aber auch andere Ursachen haben wie Darmentzündung oder auch Stress. Ist er geimpft? Nein – schwups bekommt er die Impfung gegen Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose, Tollwut und Zwingerhusten und drei Tabletten Wurmkur, man muss beim Pupsen ja an Würmer denken. Dann wird der kleine Kerl noch gechipt und darf gehen. Also ich habe gelernt, man impft nicht auf einen verwurmten Hund und Nik pupste immer bei Stress, erst recht beim TA. Er hatte nie Würmer…

Und das sowas im Fernsehen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung