Des Sidi neue Kleider…

Die schöne Frühlingssonne und das gestern von Chumi Chum http://chumi-chum.de erhaltene Sidis erstes eigenes Halsband haben mich zu dieser Modenschau veranlasst – welches Halsband ist das schönste?

Das schlichte schwarze, robuste Lederband?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder das Brokatband aus dem Bahari-Halsbandshop, ein Geschenk für Nikki? Ihm stand es nicht, fand ich. Aber Sidi wirkt damit sehr edel. Ob er deshalb so schön Haltung angenommen hat?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder mal was ganz anderes? Das in afrikanischer Handarbeit perlenbestickte schmale Band, das letzte, das ich Nikki auf der WHA in Herning kaufte?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder doch sein erstes eigenes von Chumi Chum?

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung