Whippetspiele…

Nett oder heftig? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher… die Sonne überzeugte mich, endlich wieder mal meinen schweren Fotoapparat mitzuschleppen… jetzt rennen die beiden auch schon mal wie ich es mir erhofft habe. Dennoch wirken die “Spiele”, die Sidi mit Kedi treibt recht derb, aber Kedi ist eine harte Socke, hat überhaupt kein Schmerzempfinden und lässt sich durch nichts wirklich beeindrucken. Nik und Sidi brauchte man alles nur einmal zu sagen, Kedi am besten gar nichts, er macht doch was er will und wird geschimpft, strahlen mich seine Augen an als wollte er sagen, was willst du, alles bestens… kein Wunder, dass Sidi ab und an mal ausrastet…

Viel Spaß – die Fotos sind in der Reihenfolge, wie sie gemacht wurden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung