Fotoshooting bei TAVA

Das herrliche Oktoberwochende nutzte ich für einen Besuch der Hundeschule TAVA. Seltener Anblick der Bloodhound, ein schönes Exemplar American Bulldog “Celly” und das fotogene Landseer-Paar Garvin v.d. Schwanenburg und seine Gefährten, Ch. Bundessiegerin Venus von der Silverdistel “Wendy”, die sich alle perfekt der Kamera stellten. Viel Vergnügen.

Leider habe ich die Kommentarfunktion sperren müssen, da ich die letzten beiden Tage mit Spams zugemüllt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung