Ein Hund wie ein Berg…

…so die Worte bei der Siegerehrung des Oster-Coursings in Rifferswil in der Schweiz… als Kilimanjaro Kedira aufgerufen wurde… Platz 3! Welch eine Freude! Vielen Dank! Besuch bei der Familie ist nicht immer nur Vergnügen, allerdings wenn es um die Hundefamilie bei Gerry Girrard und ihren Autumn Loves-Whippets geht – garantiert! Papa, Oma, Tante, Onkel – wie schön war das! Bis auf einen Tag hatten wir herrlichstes Osterwetter. Die Schneeberge am Horizont vor blauen Himmel im Sonnenschein, überall blühten die Primelchen und Osterglocken – herrlich! Der Osterspaziergang mit dem Herrn Papa war nur genial, ebenso wie die Gastfreundschaft, die wir genießen durften. Danke Gerry und Susi für ein wunderschönes Osterfest. Ostermontag dann das Coursing, und hier hat sich Petrus wahrlich übertroffen! Ein herrlicher Tag, es klappte alles prima, die Organisation toll – die Reise hat sich gelohnt. Mit einem schönen 3. Platz bei diesem CACIL hat Kedira  nun die Anforderungen für die Körung auf Schönheit und Leistung erfüllt. “Bo” Autumn Loves Claim to Perfection, Sidis Halbbruder, erreichte Platz 2 und Kediras Vater Autumn Loves Born to be Strong in seiner Klasse ebenfalls Platz 2. Sidi durfte leider nicht mitlaufen, denn am Morgen hatte er eine blutige Kralle! Zum Glück bekam er im Auto nichts vom Renngeschehen mit und so war es halt nur ein langweiliger Tag für ihn… Demnächst mehr Fotos… Dank Hildegard Beilfuss, die treu in der Kälte – trotz Sonnenschein – ausharrte, um viele schöne Fotos zu schießen.

Kediras Vater: Autumn Loves Born to be Strong
Autumn Loves Claim to Perfection
Koseilata's Kilimanjaro Kedira

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung