Training in Köln

Bei schönstem Wetter genossen wir wieder einmal einen herrlichen Sonntag auf der Kölner Windhundrennbahn. Wie es schien, schauten auch viele Spaziergänger aus dem Kölner Stadtwald vorbei und hatten Spaß an den Hunden. Hier ein paar Schnappschüsse von Hildegard Beilfuss, da so viele Leute nach Bildern fragen. Kedira und Sidi waren begeistert, obwohl ich mich frage, ob der Frust die Maschine und die Hunde den ganzen Tag rennen zu hören die nicht einmal eine Minute insgesamt andauernde Hatz auf der Rennbahn aufwiegen???

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung