CACIB für Kedira

© KYNOWEB - http://www.kynoweb.com/ - Photo by Ernst von Scheven

Wir blicken auf ein abwechslungsreiches und schönes Jahr zurück. Kedira erlangte die Qualifikationen für die Gebrauchshundeklasse und wurde VDH-Champion. Er gewann sein 1. CACIL und schlug sich auch sonst tapfer im Coursing. Wir begannen mit der RallyO Arbeit, wo er seine erste “Schnupperprüfung” bestand. Vaterfreuden zwischendurch waren seine leichtestes Übungen. Das Jahr endete mit einem erfreulichen res. CACIB auf der Kerstshow in Cuijk und 2016 begann mit einem CACIB am 23.1.2016 in Eindhoven. Der Richterbericht vom irischen Judge Mr. Muldoon ist lesenswert:
lovely head and expression
lovely presentation
nice dark eyes, good ears, very good pigment
lovely size, lovely legs, good bent of stifle
moved with plenty of drive
showed well.
Doch das ist nicht alles, dieses CACIB fehlte ihm noch für den Titel Internationaler Champion für Schönheit und Leistung

© KYNOWEB - http://www.kynoweb.com/ - Photo by Ernst von Scheven
© KYNOWEB – http://www.kynoweb.com/ – Photo by Ernst von Scheven
. Ich freue mich sehr, denn die Funktion macht eine Rasse aus, insbesondere so eine “sportliche”.
Wir freuen uns nun auf eine schöne Zeit im Kreise von Whippetfreunden und auf neue Herausforderungen.

1 Kommentar

  1. Ja… DONNERKIESEL, was für eine Nachricht !!!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum INTERNATIONALEN CHAMPION FÜR SCHÖNHEIT UND LEISTUNG sende ich hiermit an den wunderschönen KEDIRA und an sein stolzes Frauchen!!
    Welch eine Leistung und welch ein Einsatz stehen hinter diesem außergewöhnlichen Titel, den niemand (auch wenn er es noch so gerne wollte)”mal eben so” erringen kann.
    Meinen absoluten RESPEKT, ich bin sehr beeindruckt!!
    Genießen Sie die wohlverdiente Anerkennung!
    Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei den weiteren Vorhaben.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine Hübler

Kommentar hinterlassen