Halsbänder und Leinen

Ich könnte locker einen Hundebedarfsladen aufmachen mit Zubehör aller Art – aber es dauerte lange, bis ich die idealen Halsbänder und Leinen für meine Hunde gefunden hatte. Die Erfahrung hat mich gelehrt, was ich wirklich brauche: Ein weiches Halsband, das einen sicheren Verschluss hat, so eng anliegt, dass der Hund nicht mit dem Kopf durckkommt (Theater vor dem Start) und dann aber mit Rennmaulkorb einfach nur abgeklickt wird. Also die Kombination mehrerer Systeme. Gabriele Becker hat mir solche Halsbänder nach Maß genäht, die alle Ansprüche erfüllen. So sind meine Hunde jederzeit sicher. Im normalen Leben sitzt das Halsband locker und paßt über den Kopf, aber beim Sport ist es auch praktisch. Dazu die passende Leine. Sie hat sich noch ein Verlängerungs-Verkürzungssystem einfallen lassen, das überaus praktisch ist. Schauen Sie hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung