DWZRV Siegerschau Haan-Hochdahl

Ein wunderschöner Tag und eine wunderschöne Schau. Vollkommen entspannt, ruhig und zügig, gute Küche – Möglichkeiten zum Waldspaziergang direkt am Gelände, herrlich. Großzügiges Parkgelände, ich hatte das Glück, direkt unter Bäumen zu stehen und konnte die Hunde entspannt im Schatten im Auto lassen. Stände mit Nützlichem für Whippets verleiteten zum Einkauf. Herr Münch richtete die Whippets. Kedira bekam ein V2 in der Gebrauchshundeklasse mit superschönem Richterbericht. Fotografieren konnte ich erst am Ende, so dass ich nur die Hündinnen und das BOB mitbekam. Trotzdem Spaß beim Gucken…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung