Welthundeausstellung 2017 Leipzig

Nun ist das große Ereignis, auf das man Monate hinfieberte, schon Geschichte. Es hat heiße Diskussionen um den richtigen Collietyp an den Ringen gegeben, denn die Auswahl, die die  Richter trafen konnte unterschiedlicher nicht sein. Gemeldet waren für Herrn Steinmetz 65 Rüden aus vielen Ländern. Alleine 16 waren in der Championklasse gemeldet, in die denn auch der Weltsieger und BOB ging. Zum großen Bedauern der Colliefans in aller Welt, die gebannt die Live-Übertragung des Gruppenrichtens verfolgten, ist der BOB nicht erschienen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung