Erfolgreicher Familientreff in Issum

Koseilata's Simba Singha ZKR V2

Wir hatten einen langen, aber guten Tag in Issum mit kleinem Familientreffen. Kedira gewann die Gebrauchshundeklasse, Singha und Daya schafften Vorzüglich 2. Preis in der Zwischenklasse und Brüderchen Sam kam auf Platz 3 in der Jugendklasse mit Vorzüglich. Onkel Winnie erlief sich ein schönes V3 in der Offenen Klasse. Danke der Richterin Frau Krah-Heiermann und danke an Christa Riebel, die Singha, Kedira und Daya so souverän und gekonnt vorführte. Klein Singha muss allerdings noch viel lernen…
Die März-Show in Issum hat mit der Reithalle sicher nicht die gemütlichste Location, aber ein warmes Lokal mit der bekannt guten Bewirtung des Vereins, ausreichende Parkmöglichkeiten und herrliche Wanderwege, um die Hunde auszuführen, da vor allem für uns Whippetleute wie üblich der Tag sehr lang wird – 9 Uhr da sein und gegen 18 Uhr die Urkunden… für 5 Minuten im Ring… daran werde ich mich nie gewöhnen… aber lassen kann man’s auch nicht…

Koseilata’s Satiya Hidaya ZKH V2
Koseilata’s Simba Singha ZKR V2
Ch. Koseilata’s Kilimanjaro Kedira GHK V1
Koseilata’s Simply Red JKR V3