EMK_2684-01Diese Seite ist Nikki gewidmet – meinem Schatten, meiner Seele. Er ist ein unglaublicher Hund, der jeden Tag nur Freude macht und mich selbst durch seine spitzfindige Art mich zu manipulieren begeistert. This page is dedicated to Nikki – my shadow and my soul. He is an amazing dog and each day delight pure. Even his ideas to manipulate me are a joy to watch.

Nach seinem Tod wollte ich eigentlich keinen Hund mehr, aber dann kam Sidi – und ihm folgte Kedira. Ein neues Leben tat sich für mich auf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung