Kastration

Ein Buchautor aus Amerika stellte folgende Fragen an mich, wer kann dazu etwas sagen?

“Einer der Aspekte zur Langlebigkeit und Gesundheit, die ich untersucht habe ist die Verbindung von Sterilisation und Lebensdauer und Krankheit.  Es weisen einige faszinierende Hinweise darauf hin, dass nicht sterilisierte Hunde länger leben und weniger Krebs bekommen, wenigstens bei bestimmten Rassen. In diesem Licht frage ich mich, ob Sie eine Ahnung davon haben, wie viel Prozent der Hunde in Deutschland sterilisiert sind, und ob es einen Unterschied gibt zwischen Rüde und Hündin.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung