Collie Best in Show Collie Best in Show

THREE-COUNTIES'10-015

Was für ein wunderbarer Erfolg für die Rasse: Ch. Black Gary La Dame Chere at Ingledene, die in Finnland gezüchtete Hündin, Top Collie 2009, wurde unter Stuart Mallard Best in Show auf der Three Counties!

Herzlichen Glückwunsch Val und John – und natürlich Freya THREE-COUNTIES'10-015What a day for the breed: The Finnish bred Ch. Black Gary La Dame Chere at Ingledene won Best in Show at Three Counties under Stuard Mallard. Congratulations Val, John and of course Freya!

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Wienbrack,
    ich bin wegen Krankheit und Hausumbau wahnsinnig in Verzug und habe lange nichts an meiner Website getan. Leider auch nicht an den Ausstellungsergebnissen. Ich werde sie im Juli, also mit abgeschlossenem 1. Halbjahr veröffentlichen, und wenn es geht, einen groben Überblick zum Stand der Auswertung.
    Ihre wunderbaren Erfolge stehen jetzt mit Bild in der Collie Revue in der Starparade.
    Da ich gestern erstmals wieder an der Website saß und gerade gestern die Nachricht aus England kam, habe ich das gerade schnell reingesetzt. Tut mir leid, ich wollte Ihre Erfolge nicht übergehen.
    Ich bin jetzt erst mal weg nach Dänemark, hoffe, dass ich anschließend ein wenig ruhigeren Zeiten entgegensehen kann.
    Viele Grüße
    Ihre
    Eva-Maria Krämer

  2. finde ich toll, das ein Collie soweit kommen, kann.
    Herzlichen Glückwunsch den Besitzern.

    Ich finde es nur traurig das es auf dieser Webseite, keiner Erwähnung wert war das ein 9 monatiger Collie es bis auf den 2 Platz in der Gruppe 1 geschafft hat.

    Noch etwas in der letzten Ausgabe der CR stand das die Ergebnisse jetzt nur noch hier auf der HP veröffentlicht werden, ich finde hier aber nix.

    traurige Grüße Marina Wienbrack

Kommentar hinterlassen