Schneeklumpen ade

Heute schrieb mir eine Kundin zum Zebra Fellconditioner: “dass der Conditioner fantastisch gegen Schnee- und Eisklumpen an Pfoten und Fell hilft, weißt Du? Ein Fell- und Mähnenspray aus dem Reiterladen stank und klebte und funktioniert nicht annähernd so gut wie Zebra. Gestern war ich zu faul, um die Hunde zu präparieren. Überall waren Eisklumpen. Heute habe ich dann eingesprüht und es ging super! Da hat sich GAR NICHTS festgesetzt. Ich bin begeistert!

Franki im Schnee – Foto Sabine von Clanner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung