Collie Revue geht in Druck

Liebe Leser,

diesmal wurde es wirklich spät, doch Montag geht sie in die Druckerei und wenn alles klappt, liegt sie noch im Juni in der Post! Es tut mir leid, aber ich warte seit dem 8. Mai bis heute auf ein Züchterinterview!!! Es ging auf dem Postweg aus dem Ausland verloren. Dankenswerter Weise lieferten Anne Hollywood und Caz Waterhouse kurzfristig ihr Interview, das für September vorgesehen war, und ich hoffe, dass Sie ein Einblick in die Züchterseelen hinter Amalie und Lynmead erfreut. Es wird wieder ein sehr abwechslungsreiches Heft mit viel Historie, interessanten Themen zur Impfung, Ernährung, Gesundheit, aber auch Informationen für Aussteller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung