Clubsiegershow mit Miranda Blake

Am 4. September richtet Miranda Blake, Corydon Collies, Großbritannien die Collies in Bergheim bei Köln auf der Clubsiegerausstellung des Clubs für Britische Hütehunde mit Vergabe des Titels “Clubsieger” und “Clubjugendsieger”. Die international gefragte Richterin ist die Tochter von Barbara und John Blake, die den wohl erfolgreichsten Collie-Zwinger Englands aufbauten. Die Ausstellung findet in einem schönen Freigelände statt mit viel Platz und ist zentral mit guter Autobahnanbindung zu erreichen.

Meldeschluss ist der 18.8.2011. Online Meldung www.cfbrh-rheinland.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung