Frohe Weihnacht

Ich danke für die vielen – wenn auch im Zuge der Emails weitaus weniger als früher – wunderschönen Weihnachtsgrüße. Mit welcher Fantasie und Liebe sie oft gestaltet sind lässt sie für mich zu Sammlerobjekten werden. Dieses Jahr kam eine Karte, die ich unbedingt mit Ihnen teilen möchte! Die Grüße von Fern und Philip Sargeant. Wie jedes Jahr stehen wir ja vor der Qual, welches Foto sollen wir nehmen. Gut, Schnee gab es im letzten Jahr genug und Glück, wer vorgesorgt hatte. Da fiel nun Philip ein, dass er mit seinem Handy einen Schnappschuss gemacht hatte, den Fern noch gar nicht kannte und natürlich sofort für die Weihnachtskarte nutzte. Würde man so etwas stellen wollen, würde es nie klappen!

Ich wünsche allen Freunden und Lesern der Collie Revue ein frohes Fest und glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!

Eva-Maria Krämer

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen