Erstaunt mich immer wieder

Sidi Jo erstaunt mich immer wieder! Sein neuestes Hobby sind Plastikflaschen, damit kann er sich stundenlang lautstark beschäftigen und herumtoben. Anfangs kaute er den Verschluss ab, aber nun kann er ihn aufschrauben, ohne dass er stark demoliert würde, dann piddelt er das kleine Rändchen ab, an dem er einst befestigt war. Erst dann widmet er sich der weiteren Zerstörung der Flasche. Als er mir jetzt die volle Flasche aus der Hand nehmen wollte, habe ich gestreikt. Es hat mir gereicht, dass er die Flasche mit Waschmittel aufs Bett schleppte und anbiss und ich ein nasses Bett hatte!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung