Sid – das Faultier

… und nun wisst Ihr, warum er Sidi Jo heißt!

Unter die unterste Unterlage bohrt er sich ins Bett, und dann noch in Rückenlage und das um die Mittagszeit…

Aber er hat auch noch einen anderen Namen, leider konnte ich noch kein Foto machen: Röhrenschlumpf! Er kann an keiner Röhre vorbeigehen, schlüpft hinein und kommt auf der anderen Wegseite wieder raus, oder auch rückwärts gekrochen… ich kann so schnell gar nicht bremsen, wie er die Röhren sieht und entschwindet, und ich schwitze natürlich jedes Mal Blut, was ihn da erwartet und ob er wieder raus kommt. Sehe mich schon schweres Gerät beordern, Straße aufreißen und Röhre freilegen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung