Killer Dog

Leider werde ich Sidi zurückgeben müssen – ich hatte einen netten lieben Hund bestellt und keinen Killer! Gestern hat er gleich zwei Mäuse hintereinander verspeist. Die erste erschien mir auf die Entfernung recht leblos, dachte schon, er hat sie gefunden. Die zweite hupste direkt vor unserer Nase aus dem Loch. Das wars dann… er rannte zu jedem einzelnen Whip mit der zappelnden Maus im Fang und drehte dann ein paar riesige Runden, die Meute hinterher… dabei sah man schön, wie die schwarze Klappe auf und zu ging und als die Maus verdrückt war, stoppte er das Rennen. Jetzt war ja nichts mehr zu klauen… Leider fehlte wie so oft der Fotoapparat…

Jetzt muss ich mir natürlich sehr gut überlegen: A) will ich sowas im Bett? und B) welche schrecklichen Parasiten hat er sich mit den Mäusen einverleibt???  C) wie kann man sowas unterbinden oder D) sollte man dem Kleinen das Glück einfach nur gönnen?

Meinem lieben Nik wäre sowas nie eingefallen, seine erste und letzte Maus ließ er erschrocken los, sie lebte ja noch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung