Osterschau in Köln

Frohes Wiedersehen mit Andrea, Thomas und Waheed – dem edlen Weißen. Er hat sich wacker geschlagen auf seiner ersten Show bei winterlichen Temperaturen und Regen, so gar nicht Saluki-gerecht! Obwohl der Platz riesig ist, hatte man für den Salukiring einen kleinen Kreis abgesteckt, in dem das wunderschöne Gangwerk dieser Hunde gar nicht zur Geltung kommen konnte. Trotzdem reichte es zu ein paar Schritten im Trab, in dem alle vier Pfoten keinen Boden berührten. Eine Augenweide! Die ersten drei stammen alle aus Waheeds Familie: Der rote Vaslan Tember al Badaia, der schwarz-silberne Wardan Haround al Badaia und der weiße Waheed Mashour al Badaia. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung