Europasieger Dortmund

Am 12. und 13. Mai ist wieder großes Hundetreffen in Dortmund. Am Samstag richtet Herr Jentgen aus Luxemburg 70 Collies mit alleine sechs Rüden in der Championklasse die Europasieger und am Sonntag Stella Clark, Astrellita, die britische CC-Schau mit 67 Meldungen. Am Sonntag wird in Halle 6 Ring 14 gerichtet, Beginn 9 Uhr mit den 35 Rüden.

Zwar wird in Dortmund groß der Sieg der Borussen gefeiert, aber das Autokorso geht erst um 19 Uhr los. Wegen der Wahlen in NRW ist bis 18 Uhr absolute Ruhe angesagt. Glück gehabt. Nun muss ich mich zerreissen, an welchem Tag ich kommen soll – Samstag ist sicher spannend und Sonntag ein einmaliges Erlebnis, wenn es um das britische CC geht!  Die Meldezahlen sind für Dortmund jedenfalls sehr spannend!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen