Erste Ausflüge

Nachdem die beiden gestern beim ersten Ausflug auf unserem Lieblingsweg so schön gespielt hatten, schleppte ich heute die Kamera mit. Nichts passierte, K.K. blieb bei uns und Sidi ging auf der frisch gemähten Wiese mäuseln. Er hat dann eine tote Maus gefunden und ich keine Chance auf die Distanz ihm diese auszureden. Am Wegesrand dulde ich das Auflesen toter Dinge nicht und das klappt auch. DAS hat K.K. interessiert und ab ging die Post… nachdem sich Sidi auf seiner Beute wälzen musste, tat es ihm K.K. nach… Sidi hat die Maus leider gefressen, wie ich unter diesen Umständen befürchtete, denn zum Bestatten ist nun keine Zeit mehr mit der Konkurrenz auf den Fersen.

Auf dem Rückweg noch eine schöne “Hier”-Übung.. ansonsten viel zu heiß für irgendwas…

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen