Jagdinstinkt wegtrainieren

Zitat ganz am Artikelende: Dieser Jagdinstinkt, den die Hunde ursprünglich von den Wölfen haben, muss einfach wegtrainiert werden.

Wenn das wirklich so gesagt wurde, wüßte ich gerne, wie das gehen soll… 

1 Kommentar

  1. Hallo!

    Nichts leichter als das, Jagdinstinkt wegtrainieren!

    Danach trainieren wir den Sexualinstinkt weg; das machen wir, wie bei dem Jagdinstinkt im Wald, dann an einer läufigen Hündin, alles kein Problem!

    Die nächste Stufe wäre – und da wäre ich dann besonders gerne dabei – dass diese superschlauen Trainer einem Kangal- oder Owtscharkarüden auf heimischem Grundstück den Territorialinstinkt dadurch abtrainieren, dass sie mal unbefugt das Grundstück betreten…..

    Gnadenlose Selbstüberschätzung!
    Schade, dass immer noch gegen die Instinkte der Hunde trainiert wird und nicht mit!

    Liebe Grüße

    Dunja

Kommentar hinterlassen