Merlsheimer

Zehn Minuten zu spät und schon war die Sonne weg, aber es reichte noch zu ein paar hübschen Fotos von Ronny, dem Merlsheimer. Dies ist eine neue “Designerrasse”, die Kreuzung zwischen Elo und Pudel. Ronny ist mittelgroß mit pflegeleichtem Fell, ein sehr umgänglicher und angenehmer, unkomplizierter Begleiter, der seine Futterbeutelarbeit mit Frauchen liebt. Viel Spaß mit den Fotos.

2 Kommentare

  1. Wow…..ein “Teddyverschnitt”! Vielleicht ist es der Wolfsspitz, der ja auch in den Tiefen der Ahnen verankert ist, der den Pudel nicht durchschlagen läßt….Teddy war ja auch ein Wolfspitz mit “Bobtail-Riesenschnauzer-Anteil” und von zweiterem sah man auch nichts in ihm….und irgendwie dem Eurasier oder eben hier dem Merlsheimer SEHR ÄHNLICH!
    Ein toller Hund, könnte mir gefallen!
    Liebe Grüsse
    Silke & Earl

Kommentar hinterlassen