Halloween

Die letzten schönen Sonnenstrahlen nutzten wir auf dem herrlichen Berg der Ohl Family. Nachdem meine beiden frustriert den Collies beim Fotoshooting zusehen mussten, ging nun die Post ab. Ich dachte, sie könnten schön mit der fünf Monate alten Hündin spielen – aber das ging gründlich daneben! Man sieht ihr deutlich an: Was sind das denn für Irre? Auf die hatte sie keinen Bock, und die Jungs dachten wohl das gleiche. Es ist so interessant, welche unterschiedlichen Sprachen die Hunde sprechen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung