Schlafkapriolen

Wie macht er das nur? Komisch, es scheint eine besondere Leidenschaft von Whippetbesitzern zu sein sie im Schlaf zu fotografieren. Sidi und Kedi sind wahre Meister der Schlafkapriolen – Nik konnte das nicht. Das ging bei ihm nur in einem Sessel, indem er von drei Seiten Halt fand. Der arme Kerl, mir wird immer klarer, wie stark er behindert war. Ich führe das auf seinen schweren Sturz mit Schleudertrauma zurück, aber Physiotherapie für Hunde war vor 10 Jahren noch kein Thema! Daher gehe ich heute lieber einmal zu viel nach einem heftigen Aufprall von der Seite oder Überschlag und lasse etwaige Verspannungen sofort lösen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung