Colliespaziergang

Ein wunderbarer Collie- und Sheltiespaziergang mit vielen Hunden heute bei Sonnenschein, blauem Himmel und frischem Schnee. Meine beiden Jungs hatten einen Riesenspaß. Was man mit bloßem Auge gar nicht wahrnimmt zeigen dann die Fotos. Das scheinbar fröhliche Wettrennen  ist in Wahrheit Hundesprache vom Feinsten. Die schöne Wisper läuft zu ihren Menschen, Kedi freut sich und nimmt das Rennen auf, doch er kommt ihr zu nahe und sie lächelt nur, sofort hält er Abstand und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Ich wünschte ich könnte mich so mit meinen Hunden unterhalten! Nur mal so nebenbei – Wisper ist 10 Jahre alt!

Hier noch ein paar Fotos aus dem reichen Fundus von Herrn Svetlecic, vielen Dank!

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung