Kedis 2. Schau

Issum – eine beliebte Schau in einer unbeheizten Reithalle. Man weiß das und stellt sich darauf ein, keiner lässt sich den Spaß verderben, vor allem, weil für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird und was warme Reiterstübchen zum Aufwärmen einlädt.

Kedi hätte ja viel lieber mit seinen Geschwistern gespielt, aber er benahm sich doch recht gut. Hier ein schöner Bildbericht: http://koseilatas.wordpress.com/2013/03/03/3-3-2013-cac-ausstellung-issum/#more-8614

Die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht, aber für Erinnerungsfotos hat es gereicht. Vielen Dank Witha, die noch das beste draus machte, ehe sie abberufen wurde im Ring der Barsois die Bewertungen zu tippen.

Man kann dort sehr schön mit den Hunden laufen und ein See mit Schilf bietet eine schöne Fotokulisse, wenn die Hunde mitspielen. Sidi fand es nur doof und Kedi sah irgendwas, das ihn interessierte, aber nicht dort wo er eigentlich hätte stehen sollen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung