Der Frühling kommt!

Die ersten Sonnenstrahlen und schon kommt Leben in den Garten. Kedi zeigte sich am Reisighaufen interessiert und just um die Mittagszeit grölt er dort rum. Ich gehe schauen, ahne schon, und Sidi mit. Kediras erster Igel! Er sieht mir nicht sehr wohlgenährt aus, der arme. Als Sidi kommt, hält sich Kedira schön im Hintergrund. Nun grölen beide… also Fotoapparat und Leine mit und aus der Spuk – und hoffentlich ohne Flöhe auf diese Nähe!! Aber beide befinden sich noch in der Programkur, so dass nichts ausufern kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung