Dallmin 2013

Die 23. Mecklenburg-Vorpommern-Ausstellung in Dallmin feierte praktisch den so lange ersehnten Frühlingsbeginn in der wunderschönen Prignitz. Wir haben ein paar herrliche Tage genossen und können diese Region wirklich zur näheren Betrachtung nur bestens weiter empfehlen.

Fern Sargeant aus Großbritannien richtete Collies und Shelties und nahm sich für jeden Hund und ihre Entscheidungen die nötige Zeit.

Die Show war bestens organisiert, die Betreuung und Bewirtung waren hervorragend, der Platz wunderschön. Es war ein wirklich entspannter Tag.

Einige Aussteller fuhren nach dem Richten sofort nach Bad Düben weiter, aber wir haben es leider nicht mehr geschafft.

Hier nun die Fotos, wenn ein Hund fehlt ist mir kein brauchbares Bild gelungen, was man mir verzeihen möge.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung