Dallmin 2013

Die 23. Mecklenburg-Vorpommern-Ausstellung in Dallmin feierte praktisch den so lange ersehnten Frühlingsbeginn in der wunderschönen Prignitz. Wir haben ein paar herrliche Tage genossen und können diese Region wirklich zur näheren Betrachtung nur bestens weiter empfehlen.

Fern Sargeant aus Großbritannien richtete Collies und Shelties und nahm sich für jeden Hund und ihre Entscheidungen die nötige Zeit.

Die Show war bestens organisiert, die Betreuung und Bewirtung waren hervorragend, der Platz wunderschön. Es war ein wirklich entspannter Tag.

Einige Aussteller fuhren nach dem Richten sofort nach Bad Düben weiter, aber wir haben es leider nicht mehr geschafft.

Hier nun die Fotos, wenn ein Hund fehlt ist mir kein brauchbares Bild gelungen, was man mir verzeihen möge.

2 Kommentare

  1. Ja, er hat mich sehr beeindruckt und die Richterin auch, aber irgendwo muss eine Entscheidung fallen. Sehr schwer und sehr interessant, wenn man das so hautnah erlebt. Bilder können Sie natürlich haben.

  2. Hallo Frau Krämer,
    tolle Bilder haben Sie von der Ausstellung Dallmin gemacht.
    Ich persönlich hatte mir etwas mehr erhofft, aber was soll’s. Meine kleine Goldmarie hat ihre Sache auf ihrer 1.Show so toll gemacht ja und bei Erik sollte es halt nicht sein obwohl auch er wunderbar sich präsentiert hat.

    Nun zu meiner Bitte, ich würde mich freuen, wenn ich die Bilder von meinen beiden Hunden von Ihnen bekommen könnte.

    Ich bedanke mich schon im voraus
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Uschi Groth

Kommentar hinterlassen