Geburtstagsshow

Kedira feierte heute seinen 1. Geburtstag in Gelsenkirchen mit einem schönen Vorzüglich 2. Platz. Es war lausig kalt, und das an Pfingsten! Aber ihn ficht das nicht an, seinen Mantel versuchte er selbst auszuziehen. Herr Decruy aus Belgien richtete sehr genau und ging sehr freundlich mit den Hunden um. Er lobte Kedis gute Verfassung, so wie es sein sollte, Muskulatur und alles! Danke Hildegard Beilfuss für die Fotos.

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber KEDIRA und
    herzlichen Glückwunsch liebe Frau Krämer zu einem weiteren Showerfolg mit KEDI!
    Ich bin ja nun keine Windhund-/Whippet-Expertin, aber das, was Herr Decruy so lobend erwähnt hat, ist sogar mit aufgefallen. Schon auf dem ersten Foto dieser Reihe steht KEDI nach meiner Meinung am besten dar und auf dem zweiten Foto (KEDI auf dem Tisch von hinten zu sehen) ist mir sofort die prächtige Hinterhand- und Rückenmuskulatur aufgefallen. Insbesondere für eine Hund mit gerade mal 12 Monaten sehr beachtlich. Da sieht man mal wieder, was eine artgerechte Haltung mit viel Bewegung gerade bei dieser Rasse ausmacht. Wir treffen hier bei uns in Hamburg im Auslaufgebiet immer wieder einige Whippets (Mädels und Jungs), aber die sehen alle(obwohl älter) sehr viel “fipsiger” aus.
    Liebe Grüße von
    Sabine Hübler und Collie-Rüden KINGSLEY

Kommentar hinterlassen