Meine Champs

Kaum steht einer gut auf der Bank, hüpft der andere nach… wir arbeiten noch dran, bis sie entspannt und aufmerksam und korrekt stehen…

Heute kam die Bestätigung des Jugendchampions vom DWZRV. Ich war ein wenig enttäuscht, hatte ich doch eine Urkunde erwartet, und siehe da, im Begleitschreiben stand, dass sie wegen Urlaubs nachgereicht wird. Ich muss schon sagen, was ich bisher bei diesem Verein erlebt habe ist richtig gut. Alles ging postwendend

und reibungslos vonstatten, bei Fragen immer freundliche und prompte Hilfe… das macht richtig Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung