Woher wissen die das?

Heute kam ich mit den Jungs erstmals in einen Regenguss und stellte mich unter Bäumen unter. Die beiden neben mir. Plötzlich standen sie auf und hasteten vondannen… in eine Fichtenschonung und tobten dort staubtrocken rum… ich konnte leider mit meinen Turnschuhen den Hang nicht erklimmen und wurde nass…

Hier noch ein paar Testfotos mit meiner neuen Kamera, die mich aber bei genauem Hinsehen nicht vom Hocker reißen. Aber Hauptsache meine Hunde sind drauf. Gestern platschte ein Frosch direkt vor ihrer Nase aus unserem Bächlein, der sie eine Weile faszinierte. Ansonsten wieder mal das unendliche Thema Whippet in motion…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung