Collie Revue Juni

Am Montag ging die Juniausgabe endlich in den Druck und wird Anfang kommende Woche im Versand erwartet. Ich muss mich für die Verspätung entschuldigen, es wird hoffentlich nicht mehr vorkommen, da mein Buch doch endlich einmal fertig werden sollte…

Hier nun ein paar Leckerbissen aus dem Inhalt, freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Heft.

Unsere Inserenten:

Karibuni Harvest Moon

 

Glenoak Collies

Abschied von Faro

Aus dem Inhalt:

Zur Ahnentafeldatenbank von mit vielen alten Fotos Ad Mommers

 

Erfahrungen mit Fremdeinkreuzung von Angela Harvey, reich bebildert, Back to the Roots

 

Die Sieger 2013 der Crufts

Sabine von Clanner berichtet über ihre Erfahrung mit dem Longieren

Susanne Luther setzt ihre wertvolle Reihe fort: Seniorenallerlei

Shows – Einladungen für Reken und Bad Homburg

Ute Kordt teilt ihre Erfahrungen mit typgerechter Fütterung

wir berichten über Budapest, die Weltsiegerschau

und vieles mehr…

Einsendeschluss für das Septemberheft ist Ende Juli – pünktlich, damit wir mit der Urlaubszeit hinkommen.

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung