Lassie kommt zurück

Die Rechte an Lassie wurden für einen Animationsfilm gekauft und wir dürfen gespannt sein, wie diese Lassie aussehen wird und ob sie in den Augen von Colliefreunden bestehen kann. Hat doch jeder so seine ganz eigene Vorstellung von seinem Lieblingscollie und die Typenvielfalt ist heutzutage beim Collie größer denn je. Wann wir sie allerdings zu sehen bekommen werden steht noch nicht fest.

Mehr hier: http://www.bild.de/unterhaltung/kino/lassie/kehrt-ins-kino-zurueck-31380410.bild.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung