Neue Fotos

Endlich geschafft – mit der neuen Kamera ein paar brauchbare Fotos geschossen, allerdings mit dem “alten” Objektiv. So langsam werde ich mich in die neue hineinfuchsen… Dank des Studiums der umfangreichen Bedienungsanleitung stellte ich fest, dass meine D200 keineswegs kaputt war, sondern ich irrtümlich ein kleines Hebelchen bedient hatte… na denn… sie wird jetzt vom Wüstensand befreit und dient als Ersatzkamera. Dass ein hoher Preis doch seine Berechtigung hat habe ich auch gelernt. Und hier nun meine Lieblingsmotive, wer sonst…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung