Mantrailing

Dass Whippet alles kann ist uns ja nicht neu. Diesmal wollten wir in “Mantrailing” reinschnuppern, denn ob DAS was für Whippets sein könnte war ich mir gar nicht so sicher. Hundetrainerin Petra Zimmermann wies uns die ersten Schritte. Das Ergebnis war erstaunlich! Danke Lara Schäumer für die Fotos, die trotz des erbärmlich schlechten Wetters noch erkennbar sind.

Kedira hat noch nie so etwas auch nur im Ansatz gemacht und war sofort zielstrebig bei der Sache. Sidi ist ein erfahrener Schnüffler, haben wir doch letztes Jahr den Trüffelsuchkurs mitgemacht und “Such” ist im vertraut. Facit: ich werde mit der hiesigen Trailgruppe Kontakt aufnehmen. Ich glaube, das würde meinen Jungs Spaß machen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen