Fotoshooting mit Nele

Immer schon habe ich mir schöne Fotos von meinen beiden Jungs gewünscht, aber abgesehen von Flitzebildern kriege ich kein gutes Standfoto hin, weil ich mich ja auf die Präsentation der beiden konzentrieren muss. Deshalb war ich glücklich, dass die Fotokünstlerin Nele Ellerich heute Zeit hatte für ein Fotoshooting. Vielen Dank liebe Nele, es hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön, die Hunde natürlich auch! Hier der Link zur Gallerie: http://www.neleellerich.de/galerien/13_09_26_Sidi_und_Kedira.html

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung