Reise ins Schlaraffenland…

In Holland fliegen die gebratenen Hasen zwar nicht in Whippetmund, aber sie liegen überfahren auf der Straße! Während Kedi noch vorsichtig sinnierend auf das Fell am Straßenrand starrt, hat es Sidi mit klarem Griff im Schwerpunkt gepackt und leineslang in Sicherheit zu bringen versucht. Kedira war natürlich begeistert, aber Sidi machte ihm schnell klar: MEINS! Leider war das steife Teil denn doch etwas zu unhandlich, um es rasch anzufressen, so dass sich die beiden schweren Herzens davon trennten. Danke Witha für die Fotos!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung