Der letzte schöne Sommertag…

Heute kam Christa mit ihrer Männermeute und klein Winnie the Pooh. Welch eine Freude, dass Beautys Frauchen Zeit aufbringen konnte und die Kleinen miteinander spielen konnten. Die Kinder waren für alle Jungs von höchstem Interesse, es ging lieb und friedlich zu, Erziehungsmaßnahmen waren nicht angesagt. Onkel Jerry kümmerte sich intensiv um Beauty, die Tochter seiner Wurfschwester Yoda, und Kedira hatte mit seinem kindlichen Gemüt jede Menge Spaß mit den Kleinen, die fröhlich und  unbefangen, jedoch nicht frech und unverschämt mit den Großen umgingen. Es war Freude pur für uns alle und ein wunderschöner Tag bestens genutzt, insbesondere für Archie, der seinen 7. Geburtstag feiern konnte. (Alle Fotos copyright Eva-Maria Krämer)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen