CACIB Hannover

Ein schönes Geschenk machte mir meine Freundin Miechen mit einem Fotoshooting bei Roberto, dessen Vater ich noch kannte und der mir als Anfängerin damals einige wertvolle Tipps gab. Die Jungs haben wieder mal ohne Leine in der großen Halle wunderbar mitgespielt. Kedira bekam von Frau Schröter Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse mit der Bemerkung “was für ein Muskelpaket”. Letzte Woche bekam Kedira seine Zuchtzulassung mit eingetragener Größe 50,5 cm. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung