Stippvisite aus der Schweiz

Heute besuchte uns Gerry mit Kediras Großmutter Ch. Superfly’s Lilly Marlene, deren Tochter Ch. Autum Love’s A Moment of Love und ihrem Sohn und Sidis Halbbruder Autumn Love’s Claim to Perfection. Das war eine Freude. Vielen Dank Gerry für den Besuch.

Ganz ungewohnt der Umgang mit meiner 135er Festbrennweite. Jahrzehnte habe ich nur damit gearbeitet, aber seit ich das Zoom habe, liegt das Objektiv im Schrank. Da heute meine Ausrüstung schon fest verpackt war, musste ich nochmal darauf zurückgreifen und bin erstaunt, dass selbst bei den Flitzefotos technisch kein Ausschuss dabei ist, alle scharf, wenn auch leider bei den Rennern oft weit weg. Aber für den Hausgebrauch reicht’s. Alle Fotos copyright Eva-Maria Krämer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen