Lassie kehrt zurück

Meggy durfte Modell stehen für Werbung und Cover für ein neues Hörbuch – die Originalgeschichte von Lassie kommt im Februar auf einer DVD heraus. Wie man sieht, hat sie die Aufgabe hervorragend gemeistert und steht mit ihrem klugen Gesicht für Lassie, auch ohne Blesse… Bootsie konnte sich in dieVorschau auch noch “einschmuggeln”. Herzlichen Glückwunsch den Clavonen-Collies.

Leider kommt das Hörbuch zu spät für den Gabentisch! Aber vielleicht noch rechtzeitig für den Valentinstag am 14.!

Vorschau-Lassie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung