Spaziergang

Schlechtes Wetter hat uns noch nie abgehalten… und so konnten unsere “Hundekinder” wieder mal so richtig toben. Danke Witha für die schönen Fotos, bei dem Wetter für mich geradezu wunderbar… Die erwachsenen Damen Meggy (mit Babybauch) und Klara hatten für die Rennerei nichts übrig, selbst Sidi kam sich schon sehr erwachsen vor, als Bootsie und Kedira richtig loslegten. Sehr schön zu sehen, dass Bootsie windhundtypische Bewegungsabläufe zeigte und Kedira schon richtig Gas geben musste, um seiner “Hasenrolle” gerecht zu werden. Allerdings passte er immer auf, dass der Abstand nicht so groß wurde, dass Bootsie die Laune verlieren könnte, aber zum Fassen nah ließ er sich nicht kommen, so viel Gas war aus den Reserven immer noch zu holen. Herrlich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen