1. englisches Buch!

Heute war ein schöner Tag. Gänzlich unerwartet bescherte mir die Post Belegexemplare zu meinem ersten in englischer Sprache erschienenen Buch. Insgesamt sind meine Bücher weltweit in 14 Sprachen erschienen, die exotischste wohl Koreanisch, aber auch beide Chinas, Japan und Russland fand ich schon “schick”. Leider bislang nichts in Englisch, denn dort sitzen ja die Experten, wozu sollte man etwas aus dem Deutschen übersetzen? Deshalb macht mich dieses Büchlein besonders glücklich. Übersetzt und herausgegeben wurde es in den USA.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung