Koseilatas im Rennfieber

Heute nutzten wir den schönen, wenn auch mit eisigem Wind vergällten Tag in Stolberg beim Dreiländereck Verein, um endlich wieder einmal zu trainieren. Den Jungs und uns hat es viel Spaß gemacht. Diesmal ließ sich Kedira schon mal nicht so ohne weiteres vom Hasen abrufen, dafür Sidi sofort. Merlin zeigte sich als echter Rennfreak und Moody meisterte sein Debut souverän, ruhig, perfekt… Das mit dem Kasten müssen wir allerdings noch üben, und dann das ganze noch mit Maulkorb, das wird was geben… Danke Hildegard für die schönen Bilder!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung