Training

Das herrliche Trainingswetter war leider kein ideales Fotowetter. Trotzdem konnte Hildegard Beilfuss ein paar Schnappschüsse mit nach Hause nehmen. Sidi und Kedira üben noch für die Rennlizenz, das erste Mal Sidi mit Maulkorb. Am Hasen schnell ausziehen, damit er noch etwas davon hat… und Kedira erwies sich als gut “hasenscharf”, ist halt doch was anderes als Plastikbändel… Merlin, der Rennfreak, startete sofort mit Korb und Renndecke durch, Moody hinterher. Er hat ja noch Zeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung